Teilnahmebedingungen
Oral-B Elektrische Zahnbürsten Geld Zurück Aktion
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Die Aktion auf einen Blick:
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Kaufen Sie ein Oral-B-Aktionsprodukt während des Aktionszeitraums (01.12.2024 – 31.12.2024) im teilnehmenden Handel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
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Laden Sie auf der Aktionswebseite for-me-online.de/oral-b-cashback-aktion ein Foto des Kaufbelegs für das Aktionsprodukt und ein Foto Ihres Aktionsproduktes hoch und führen Sie die weiteren Teilnahmeschritte aus. Erstellen Sie ein Konto für eine Mitgliedschaft auf der Konsumentenplattform www.for-me-online.de oder melden Sie sich in Ihrem bestehenden Nutzerkonto an und geben Sie ihre IBAN-Kontodaten an. Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail ein Teilnahmeformular. Das ausgedruckte Teilnahmeformular muss per Post mit den ausgeschnittenen Original-EAN-Codes der Packung Ihres Aktionsproduktes an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden. Die Rückerstattung erhalten Sie per SEPA-Überweisung. Der Rückerstattungsbetrag hängt vom Aktionsprodukt ab. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!
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Weitere Informationen per E-Mail über Produkte und Aktionen zu Oral-B und anderen Marken von Procter & Gamble erhalten Sie nur mit Ihrer Einwilligung; keine Weitergabe von Daten für Werbezwecke an Dritte durch die Verantwortlichen.
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Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur einmal mit einem Kaufbeleg möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.
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Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 14.01.2025. Ausgeschnittene Barcodes zusammen mit dem Offline-Teilnahme-Formular und einer Kopie des Kaufbelegs müssen bis spätestens 28.01.2025 abgesendet werden (Datum des Poststempels).
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Die Support-Abteilung ist bis 25.03.2025 via meinevorteile.de/kontakt erreichbar.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Oral-B Elektrische Zahnbürsten Geld Zurück Aktion. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".
A. Wer ist an der Aktion beteiligt?
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Die Aktion wird für Teilnehmer in Deutschland im Auftrag der Procter & Gamble GmbH, für Teilnehmer in Österreich im Auftrag der Procter & Gamble Austria – Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH und für Teilnehmer in der Schweiz im Auftrag der Procter & Gamble International Operations AG, Zweigniederlassung Schlieren veranstaltet.
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Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet.
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Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).
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Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.
B. Worum geht es bei der Aktion?
Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Oral-B elektrischen Zahnbürsten eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen folgende Oral-B Elektrische Zahnbürsten ("Aktionsprodukte") teil: Oral-B Vitality, Oral-B Vitality Kids, Oral-B Pro1, Oral-B Pro3, Oral-B Junior, Oral-B MyWay, Oral-B iO3-10.
Die Rückerstattung wird entsprechend der Serie des erworbenen Aktionsproduktes kalkuliert:
Produktserie |
Rückerstattung |
Oral-B Vitality Oral-B Vitality Kids |
5 € / CHF |
Oral-B Pro1 |
7 € / CHF |
Oral-B Pro3 Oral-B Junior |
10 € / CHF |
Oral-B iO3 Oral-B iO4 Oral-B MyWay |
15 € / CHF |
Oral-B iO5 Oral-B iO6 |
20 € / CHF |
Oral-B iO7 Oral-B iO8 Oral-B iO9 |
30 € / CHF |
Oral-B iO10 |
50 € / CHF |
Die Währung der Rückerstattung entspricht der Währung des Kaufbelegs.
Die Aktion bezieht sich
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auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.12.2024 und dem 31.12.2024 ("Aktionszeitraum"), es gilt das Datum des Kaufbelegs;
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auf solche Käufe - inklusive Online-Käufen - bei allen eingetragenen Handelsunternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ("Aktionshändler");
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ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
Der online Teilnahmeprozess kann bis zum 14.01.2025, 23:59 Uhr abgeschlossen werden, Einsendeschluss für die kompletten Teilnahmeunterlagen (Datum des Poststempels) ist der 28.01.2025.
C. Wer kann an der Aktion teilnehmen?
An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie
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Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben,
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Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum (für EUR-Kaufbelege) oder der Schweiz (für CHF-Kaufbelege) angehöriges zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt,
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Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,
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über eine E-Mail-Adresse verfügen,
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mit einem Nutzerkonto auf der Konsumentenplattform For-me von Procter & Gamble registriert sind und
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die Aktionswebseite unter for-me-online.de/oral-b-cashback-aktion aufrufen können.
Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann nur einmal und von einer Person zur Teilnahme an der Aktion genutzt werden.
D. Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie
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während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,
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das Online-Formular for-me-online.de/oral-b-cashback-aktion öffnen,
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ein Foto des Kaufbelegs bzw. die Online-Rechnung in Form einer PDF-Datei hochladen,
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diese Teilnahmebedingungen akzeptieren und erklären, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von Procter & Gamble und Justsnap zur Kenntnis genommen haben,
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die Barcode-Nummern der Aktionsprodukte angeben,
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ein Foto Ihres Aktionsproduktes hochladen,
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sich mit Ihren persönlichen For-Me Zugangsdaten anmelden oder ein For-Me Nutzerkonto erstellen (s. unten),
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nach Angabe Ihrer Mobilfunknummer, die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs-/Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen,
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Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) angeben,
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den online Teilnahmeprozess erfolgreich abschließen (als Bestätigung wird Ihnen auf der Aktionswebseite Ihre Referenznummer angezeigt).
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Bei gültiger Prüfung der Registrierung erhalten Sie innerhalb von 36 Stunden per E-Mail Ihr Teilnahmeformular. Das Teilnahmeformular muss ausgedruckt und ausreichend frankiert per Post mit den ausgeschnittenen Original-EAN-Codes der Packungen Ihrer Aktionsprodukte an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse geschickt werden. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen.
Um ein neues For-Me-Nutzerkonto zu erstellen, müssen Sie
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sich über den Link der Aktionsseite oder direkt auf www.for-me-online.de registrieren, indem Sie Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum (optional) und E-Mail-Adresse angeben,
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ein Zugangspasswort vergeben,
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die P&G-Geschäftsbedingungen akzeptieren und erklären, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von Procter & Gamble zur Kenntnis genommen haben und
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die Registrierung per Button bestätigen.
Bitte beachten Sie im Hinblick auf den für die Teilnahme erforderlichen Barcode des Aktionsprodukts und Ihren Kaufbeleg folgendes:
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Bitte achten Sie darauf, dass der Barcode (also der übliche Strichcode aus schwarzen Strichen mit weißen Zwischenräumen) auf Ihrem Aktionsprodukt bzw. auf dem von Ihnen hochgeladenen Produktfoto gut sichtbar ist.
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Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.
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Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kaufbelegs, die Aktionsprodukte, die Preise der Aktionsprodukte sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.
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Das Foto des Kaufbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kaufbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.
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Auf dem Kaufbelegfoto darf nur ein (1) Kaufbeleg abgebildet sein.
Wenn Sie auf der Aktionswebseite alle erforderlichen Angaben gemacht und Barcode sowie Kaufbeleg hochgeladen haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie auf der Aktionswebseite eingeben, um den Teilnahmeprozess abschließen zu können.
Der erfolgreiche Abschluss des Online-Teilnahmeprozesses – also der Eingang aller von Ihnen angegebenen bzw. hochgeladenen Informationen – sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt; im Anschluss erhalten Sie zudem eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
E. Was gibt es sonst noch zu beachten?
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Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg möglich.
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Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als die maximale Anzahl an Aktionsprodukten auf dem Kaufbeleg ausgewiesen ist.
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Der Rückerstattungsbetrag kann den tatsächlich gezahlten Betrag nicht überschreiten. Wenn der für die Aktionsprodukte gezahlte Betrag abzüglich aller Rabatte weniger als den entsprechenden Cashback beträgt, wird Ihnen der tatsächlich gezahlte Betrag überwiesen.
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Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden. Produkte, die mit “1+1 Gratis”, “2+1 Gratis” o.Ä. angeboten werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
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Zahlungen können nur auf ein der Kaufbelegwährung entsprechendes Konto geleistet werden; d.h. für Kaufbelege in EUR kann eine Rückerstattung ausschließlich auf ein EUR-Bankkonto überwiesen werden und respektive für Kaufbelege in CHF kann eine Rückerstattung ausschließlich auf ein CHF-Konto überwiesen werden. Bankkonten in anderen Währungen können für die Teilnahme nicht akzeptiert werden.
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Zudem darf jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse nur einmal an der Aktion teilnehmen.
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Für eine irrtümlicherweise falsche Angabe der IBAN-Nummer wird keine Haftung übernommen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, eine ungültige IBAN zu ändern, danach wird die Teilnahme ungültig. Um Ihre Bankdaten zu ändern, können Sie unser Support-Team (via meinevorteile.de/kontakt) bis zum 25.03.2025 kontaktieren.
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Unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Sendungen werden nicht angenommen. Eine Rücksendung der Unterlagen ist nicht möglich.
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Versand- sowie Verpackungskosten können nicht erstattet werden.
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Keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.
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Bei Unvollständigkeit der postalisch eingesendeten Teilnahmeunterlagen besteht innerhalb der Einsendefrist die einmalige Möglichkeit einer erneuten Einsendung, danach wird die Teilnahme ungültig.
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Jede Online-Teilnahme (Registrierung auf der Online-Plattform) muss innerhalb von 15 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem der Teilnahme-Button geklickt worden ist, abgeschlossen werden. Sollten sich Verzögerungen ergeben, muss die Teilnahme erneut begonnen werden.
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Pro IP-Adresse ist nur eine (1) Online-Teilnahme pro 15 Minuten zugelassen.
Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:
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Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion verwendet wurden; in diesem Fall ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.
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Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen Barcodes und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.
Aufbewahrung von Kaufbelegen: Bitte beachten Sie, dass Sie den für die Teilnahme verwendeten Original-Kaufbeleg bis zum Eingang des Rückerstattungsbetrages aufbewahren müssen. In Einzelfällen müssen Sie diesen auf eine entsprechende E-Mail-Anforderung per Post zur Prüfung übersenden, bevor Justsnap den Anspruch auf Rückerstattung erfüllen kann. Bitte schicken Sie den Original-Kaufbeleg in diesem Falle in einem ausreichend frankierten Umschlag an die mitgeteilte Adresse zu. Die anfallenden Portokosten in Höhe von maximal 0.85 € werden Ihnen dann zusammen mit der eigentlichen Rückerstattung gleichfalls erstattet. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen, und die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke); keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland für Teilnehmer aus Deutschland, das österreichische Recht für Teilnehmer aus Österreich und Schweizer Recht für Teilnehmer aus der Schweiz.
F. Was passiert nach Ihrer Teilnahme?
Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung Ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.
In diesem Zusammenhang
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stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs, Geschlecht und Geburtsdatum) zur Verfügung;
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führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G), in diesem Zusammenhang kann Justsnap in Einzelfällen auch den Original-Kaufbeleg von Ihnen anfordern;
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zahlt Justsnap den Rückerstattungsbetrag per SEPA-Überweisung auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Erhalt der vollständigen Teilnahmeunterlagen per Post.
Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. In diesem Fall wird keine Bestätigungs-E-Mail an Sie versandt. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.
Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.
G. Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?
Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.
Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen im Abschnitt I.
Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind:
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Vor- und Nachname
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Adresse
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E-Mail-Adresse
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IP-Adresse
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Mobilfunknummer
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Bankverbindung
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Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs
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Geschlecht / Geburtsdatum (optional)
Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet.
Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline (https://privacypolicy.pg.com/de-DE/) zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.
Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).
Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.
Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.
Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung unter https://privacypolicy.pg.com/de-DE/.
H. Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?
Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.
Sollten Sie Fragen über Ihre personenbezogenen Daten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@justsnap.de oder dekontakt.im@pg.com.
I. An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über meinevorteile.de/kontakt. Diese Möglichkeit besteht bis 25.03.2025.
Via den oben genannten Link werden ausschließlich Anfragen bezüglich der Aktion bearbeitet. Alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten bitte an die spezielle E-Mail-Adresse (Punkt H) richten.
Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).