Teilnahmebedingungen
Head & Shoulders Gratis Testen Aktion
Die Aktion auf einen Blick:
|
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Head & Shoulders Gratis Testen Aktion. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".
- Wer ist an der Aktion beteiligt?
- Die Aktion wird im Auftrag der Procter & Gamble GmbH veranstaltet.
- Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet.
- Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).
- Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.
- Worum geht es bei der Aktion?
Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Head & Shoulders-Produkten eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen folgende Produkte ("Aktionsprodukte") teil:
Head & Shoulders Shampoos
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean - 95 ml
8700216260497
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo classic clean - 200 ml
8700216404365
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo apple fresh - 200 ml
8700216404358
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo citrus fresh - 200 ml
8700216404303
Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Menthol - 200 ml
8700216563970
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean - 300 ml
8001090890054
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo citrus fresh - 300 ml
8001090890528
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh - 300 ml
8001090891334
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Tiefenpflege - 300 ml
8001090894366
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men - 300 ml
8001090894878
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo bei juckender Kopfhaut - 300 ml
8001090894991
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo sanfte Pflege - 300 ml
8001090895158
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive - 300 ml
8001090895349
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti-Haarverlust - 300 ml
8001090941848
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Teebaumöl - 300 ml
8700216158879
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Reinigung & Glanz - 300 ml
8700216653756
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean - 500 ml
8001090896315
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo apple fresh - 500 ml
8001090896049
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo citrus fresh - 500 ml
8001090896216
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men - 500 ml
8001090896599
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo bei juckender Kopfhaut - 500 ml
8001090896735
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive - 500 ml
8700216517669
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean - 625 ml
8700216652773
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo apple fresh - 625 ml
8700216683746
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo citrus fresh - 625 ml
8700216652902
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men - 625 ml
8700216652940
Head & Shoulders ProExpert 7
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo ProExpert 7 gegen hartnäckige Schuppen - 250 ml
8700216301893
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo ProExpert 7 Anti-Haarverlust - 250 ml
8700216301749
Head & Shoulders 2in1s
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo 2in1 classic clean - 250 ml
8001090892843
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo 2in1 apple fresh - 250 ml
8001090892584
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo 2in1 classic clean - 400 ml
8001090895806
Head & Shoulders Silikon frei
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Pure Erfrischung - Silikon frei - 250 ml
8006540656457
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti-Fett - Silikon frei - 250 ml
8006540656488
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti-Juckreiz - Silikon frei - 250 ml
8006540656518
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sanfte Reinigung - Silikon frei - 250 ml
8006540656549
Head & Shoulders Derma X Pro Shampoo
Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Beruhigende Pflege - 250 ml
8700216328661
Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Feuchtigkeitspflege - 250 ml
8700216328609
Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Haar-&Kopfhaut Revitalisierer - 250 ml
8700216328623
Head & Shoulders Derma X Pro Shampoo Sensitive Pflege - 250 ml
8700216496032
Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Beruhigende Pflege - 400 ml
8700216328869
Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Feuchtigkeitspflege - 400 ml
8700216328838
Folgende Produkte bzw. Produktkategorien sind von der Teilnahme AUSGESCHLOSSEN:
- Head & Shoulders 2in1s – Inhalt 800 ml
- Head & Shoulders Shampoos – Inhalt 800 ml und 1000 ml
- Head & Shoulders Duo Packs
- Head & Shoulders Derma X Pro Spülung
- Head & Shoulders Derma X Pro Kopfhautmaske
Die Rückerstattung beträgt den tatsächlichen Kaufpreis des Aktionsproduktes abzüglich aller Rabatte.
Die Aktion bezieht sich
- auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.03.2025 und dem 31.03.2025 ("Aktionszeitraum"), es gilt das Datum des Kaufbelegs;
- auf solche Käufe - inklusive Online-Käufen – bei allen registrierten Handelsunternehmen Deutschlands ("Aktionshändler");
- ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
Der Teilnahmeprozess kann bis zum 30.04.2025, 23:59 Uhr abgeschlossen werden („Einsendeschluss“). Die Teilnahmeanzahl für die Head & Shoulders Gratis Testen Aktion ist auf 1.000 pro Tag limitiert. Der Zähler wird jeden Tag bis 30.04.2025 um 10 Uhr zurückgesetzt.
- Wer kann an der Aktion teilnehmen?
An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie
- Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland haben,
- Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt,
- Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,
- -über eine E-Mail-Adresse verfügen,
- mit einem Nutzerkonto auf der Konsumentenplattform For-me von Procter & Gamble registriert sind und
- die Aktionswebseite unter for-me-online.de/head-shoulders-cashback aufrufen können.
Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann nur einmal und von einer Person zur Teilnahme an der Aktion genutzt werden.
- Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie
- während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,
- das Online-Formular for-me-online.de/head-shoulders-cashback öffnen,
- ein Foto des Kaufbelegs zusammen mit der Rückseite (EAN-Strichcode) Ihres Aktionsproduktes hochladen,
- diese Teilnahmebedingungen akzeptieren und erklären, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von Procter & Gamble und Justsnap zur Kenntnis genommen haben,
- die Barcode-Nummer des Aktionsproduktes angeben,
- sich mit Ihren persönlichen For-Me Zugangsdaten anmelden oder ein For-Me Nutzerkonto erstellen (s. unten),
- -nach Angabe Ihrer Mobilfunknummer, die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs-/Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen und
- Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) angeben.
- Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses wird Ihnen mit Ihrer Referenznummer auf der Aktionswebseite angezeigt.
Um ein neues For-Me-Nutzerkonto zu erstellen, müssen Sie
- sich über den Link der Aktionsseite oder direkt auf www.for-me-online.de registrieren, indem Sie Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum (optional) und E-Mail-Adresse angeben,
- ein Zugangspasswort vergeben,
- die P&G-Geschäftsbedingungen akzeptieren und erklären, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von Procter & Gamble zur Kenntnis genommen haben und
- die Registrierung per Button bestätigen.
Bitte beachten Sie im Hinblick auf das für die Teilnahme erforderliche Foto vom Kaufbeleg zusammen mit dem Aktionsprodukt folgendes:
- Bitte achten Sie darauf, dass der Barcode (also der übliche Strichcode aus schwarzen Strichen mit weißen Zwischenräumen) auf Ihrem Aktionsprodukt bzw. auf dem von Ihnen hochgeladenen Foto gut sichtbar ist.
- Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.
- Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kaufbelegs, die Aktionsprodukte, die Preise der Aktionsprodukte sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.
- Das Foto des Kaufbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kaufbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.
- Auf dem Foto darf nur ein (1) Kaufbeleg mit einem (1) Produkt abgebildet sein.
Wenn Sie auf der Aktionswebseite alle erforderlichen Angaben gemacht und Barcode sowie Kaufbeleg mit Aktionsprodukt hochgeladen haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie auf der Aktionswebseite eingeben, um den Teilnahmeprozess abschließen zu können.
Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses – also der Eingang aller von Ihnen angegebenen bzw. hochgeladenen Informationen – sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt; im Anschluss erhalten Sie zudem eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
- Was gibt es sonst noch zu beachten?
Testaktion: Diese Aktion möchte Ihnen das Testen der Head & Shoulders-Aktionsprodukte ermöglichen. Vor diesem Hintergrund (und aufgrund von Erfahrungen bei vergleichbaren Aktionen) müssen wir einige Spielregeln im Hinblick auf das Aktionsziel definieren:- Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg und einem Aktionsprodukt möglich.
- Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf dem Kaufbeleg ausgewiesen ist.
- Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden. Produkte, die mit “1+1 Gratis”, “2+1 Gratis” o.Ä. angeboten werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Wenn Sie bezüglich eines Aktionsproduktes gleichzeitig einen Rabattcoupon einlösen, erhalten Sie lediglich den tatsächlich gezahlten Betrag von Justsnap erstattet.
- Zudem darf jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse nur einmal an der Aktion teilnehmen.
- Für eine irrtümlicherweise falsche Angabe der IBAN-Nummer wird keine Haftung übernommen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, eine ungültige IBAN zu ändern, danach wird die Teilnahme ungültig. Um Ihre Bankdaten zu ändern, können Sie unser Support-Team (via meinevorteile.de/kontakt) bis zum 25.06.2025 kontaktieren.
- Jede Teilnahme (Registrierung auf der Online-Plattform) muss innerhalb von 15 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem der Teilnahme-Button geklickt worden ist, abgeschlossen werden. Sollten sich Verzögerungen ergeben, muss die Teilnahme erneut begonnen werden.
- Pro IP-Adresse ist nur eine (1) Teilnahme pro 15 Minuten zugelassen.
Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:
- Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion verwendet wurden; in diesem Fall ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.
- Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen Barcodes und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.
Aufbewahrung von Kaufbelegen: Bitte beachten Sie, dass Sie den für die Teilnahme verwendeten Original-Kaufbeleg bis zum Eingang des Rückerstattungsbetrages aufbewahren müssen. In Einzelfällen müssen Sie diesen auf eine entsprechende E-Mail-Anforderung per Post zur Prüfung übersenden, bevor Justsnap den Anspruch auf Rückerstattung erfüllen kann. Bitte schicken Sie den Original-Kaufbeleg in diesem Falle in einem ausreichend frankierten Umschlag an die mitgeteilte Adresse zu. Die anfallenden Portokosten in Höhe von maximal 0.95 € werden Ihnen dann zusammen mit der eigentlichen Rückerstattung gleichfalls erstattet. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen, und die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke); keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
- Was passiert nach Ihrer Teilnahme?
Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung Ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.
In diesem Zusammenhang
- stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs, Geschlecht und Geburtsdatum) zur Verfügung;
- führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G), in diesem Zusammenhang kann Justsnap in Einzelfällen auch den Original-Kaufbeleg von Ihnen anfordern;
- schickt Ihnen Justsnap eine E-Mail über die Bestätigung Ihres Rückerstattungsanspruchs an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse; dies erfolgt in der Regel innerhalb von 36 Stunden nach Abschluss der Teilnahme und
- zahlt Justsnap den Rückerstattungsbetrag per SEPA-Überweisung auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. In diesem Fall wird keine Bestätigungs-E-Mail an Sie versandt. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.
Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.
- Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?
Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.
Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie im Abschnitt H.
Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind:
- Vor- und Nachname
- Adresse
- E-Mail-Adresse
- IP-Adresse
- Mobilfunknummer
- Bankverbindung
- Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs
- Geschlecht / Geburtsdatum (optional)
Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet.
Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline (https://privacypolicy.pg.com/de-DE/) zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.
Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).
Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.
Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.
Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung unter https://privacypolicy.pg.com/de-DE/.
- Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?
Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.
Sollten Sie Fragen über Ihre personenbezogenen Daten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@justsnap.de oder dekontakt.im@pg.com.
- An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über meinevorteile.de/kontakt. Diese Möglichkeit besteht bis 25.06.2025.
Via den oben genannten Link werden ausschließlich Anfragen bezüglich der Aktion bearbeitet. Alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten bitte an die spezielle E-Mail-Adresse (Abschnitt H) richten.
Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).
Zur Ausübung Ihrer Datenschutzrechte nutzen Sie außerdem unser Online-Portal „Präferenz Zentrum“ unter folgendem Link: https://preferencecenter.pg.com/de-de/.