Teilnahmebedingungen

 

Braun Elektrorasierer für Herren Geld Zurück Garantie Aktion

 

____________________

 

Die Aktion auf einen Blick:

  • Kaufen Sie ein Braun-Aktionsprodukt während des Aktionszeitraums (01.01.2025 – 31.03.2025) im teilnehmenden Handel im Europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz

  • Die Teilnahme an der Aktion ist möglich nach dem Kauf eines Braun-Aktionsproduktes im Handel (innerhalb EWR & CH). Zur Inanspruchnahme der Garantie müssen Sie sich innerhalb der ersten 100 Tage ab Kaufdatum auf der Aktionswebseite https://www.for-me-online.de/braun-geldzurueck-aktion registrieren, den Kaufbeleg für das Braun-Produkt sowie ein Foto vom Produkt hochladen und das Registrierungsformular absenden. Nach gültiger Prüfung der Registrierung erhalten Sie ein Rückgabe-Formular per E-Mail. Das ausgefüllte Rückgabe-Formular muss per Post mit dem gekauften Produkt im Originalkarton und mit dem Original-Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen nach Ende der 100-tägigen Registrierungsfrist an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet werden (Versand- sowie Verpackungskosten sind vom Teilnehmer zu tragen und können nicht erstattet werden). Der entsprechende Erstattungsbetrag wird auf Ihr Bankkonto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 6 Wochen nach Erhalt der vollständig eingeschickten Unterlagen, des Original-Kaufbeleges und des Produktes mit Original-Verpackung.

  • Weitere Informationen per E-Mail über Produkte und Aktionen zu Braun und anderen Marken von Procter & Gamble erhalten Sie nur mit Ihrer Einwilligung; keine Weitergabe von Daten für Werbezwecke an Dritte durch die Verantwortlichen.

  • Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.

  • Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen des Herstellers. Bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie nach Einlösung eines Rabattcoupons oder einer Cashback-Aktion mit demselben Produkt wird bei der Garantieaktion der Rabattcoupon bzw. die Cashback-Erstattung vom Kaufpreis abgezogen und der Restwert überwiesen.

  • Ihr Aktionsprodukt muss innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum via unsere Aktionswebsite https://www.for-me-online.de/braun-geldzurueck-aktion registriert werden. Die postalische Einsendung muss spätestens 14 Tage nach Ende der 100-tägigen Registrierungsfrist erfolgen.

  • Hinweis: Für die Einsendung defekter Geräte und Ersatzteile wenden Sie sich bitte an die Servicewerkstatt (siehe Garantieheft).

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Braun-Produkten. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".

 

A. Wer ist an der Aktion beteiligt?

 

  • Die Aktion wird für Teilnehmer in Deutschland im Auftrag der Procter & Gamble GmbH, für Teilnehmer in Österreich im Auftrag der Procter & Gamble Austria – Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH und für Teilnehmer in der Schweiz im Auftrag der Procter & Gamble International Operations AG, Zweigniederlassung Schlieren veranstaltet.

  • Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet. 

  • Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).

  • Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.

 

B. Worum geht es bei der Aktion?

 

Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Braun-Produkten die Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen und eine Erstattung Ihres Kaufbetrages zu erhalten. Die 100 Tage Geld-zurück Garantie gilt für folgende Produkte von Braun ("Aktionsprodukte") teil:

Produkt

EAN-Code

Braun Series 9325S Nomet/Blk Box Elektrorasierer für Herren

4210201199830

Braun Series 9340S Black Box Elektrorasierer für Herren

4210201199793

Braun Series 9352cc System Sport Mn Elektrorasierer für Herren

8700216020251

Braun Series 9410S Black Box Elektrorasierer für Herren

4210201393313

Braun Series 9415S Grey Box Euro Elektrorasierer für Herren

4210201393412

Braun Series 9417S Silver Box Elektrorasierer für Herren

4210201393658

Braun Series 9420S Blk Box Euro Elektrorasierer für Herren

4210201393795

Braun Series 9425S Grey Box Elektrorasierer für Herren

4210201393870

Braun Series 9427S Silv Box Euro Elektrorasierer für Herren

4210201372578

Braun Series 9460Cc Blk Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201394099

Braun Series 9465Cc Grey Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201373063

Braun Series 9465cc System wet&dry + gratis 94M Elektrorasierer für Herren

8700216594622

Braun Series 9465vs Kp Grey Cc Mn Sp Elektrorasierer für Herren

8700216020206

Braun Series 9466Cc Silvermet Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201394150

Braun Series 9467cc

4210201394235

Braun Series 9470Cc Blk Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201394372

Braun Series 9476Cc Silver Metal Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201394556

Braun Series 9477Cc Silv Box Mn Elektrorasierer für Herren

4210201394723

Braun Series 9485cc Grey Box Elektrorasierer für Herren

8700216050142

Braun Series 9486cc Silvmet Box Elektrorasierer für Herren

8700216050197

Braun Series 9496cc Silvmet Box Elektrorasierer für Herren

8700216050166

Braun Series 9497cc Silv Box Elektrorasierer für Herren

8700216050234

Braun Series 9510s Blk Box Elektrorasierer für Herren

7500435218023

Braun Series 9515s Grey Box Elektrorasierer für Herren

7500435218030

Braun Series 9517s Silv Box Elektrorasierer für Herren

7500435218047

Braun Series 9525s Grey Box Elektrorasierer für Herren

7500435218061

Braun Series 9527s Silv Box Elektrorasierer für Herren

7500435218078

Braun Series 9557s Silv Box Elektrorasierer für Herren

7500435218092

Braun Series 9560cc Blk Box Elektrorasierer für Herren

7500435218214

Braun Series 9565cc Grey Box Mn Shaver

7500435218221

Braun Series 9567cc Silv Box Mn Elektrorasierer für Herren

7500435218238

Braun Series 9575cc Grey Box Mn Elektrorasierer für Herren

7500435218276

Braun Series 9577cc Silv Box Mn Elektrorasierer für Herren

7500435218283

Braun Series 9590cc Blk Box Mn Elektrorasierer für Herren

7500435218245

Braun Series 9597cc Silv Box Mn Elektrorasierer für Herren

7500435218252

Braun Series 9 - 9352cc System Sport + gratis cc

8700216808101

 

Bitte beachten: Sie müssen Ihren Kaufbeleg und Ihr Produkt innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum auf unserer Website https://www.for-me-online.de/braun-geldzurueck-aktion registrieren. Nach Bestätigung der Online-Registrierung müssen Sie das Aktionsprodukt im Originalkarton (mit gesamtem Inhalt der Originalverpackung) zusammen mit dem Rücksendeformular in der Bestätigungs-E-Mail und dem Original-Kaufbeleg an die im Formular angegebene Adresse versenden.

Die Rückerstattung entspricht dem tatsächlich gezahlten Kaufpreis abzüglich aller Rabatte.  

Die Aktion bezieht sich 

  • auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.01.2025 und dem 31.03.2025 ("Aktionszeitraum"), die innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum auf der Aktionsseite registriert wurden. Es gilt das Datum des Kaufbelegs. Anschließend erhalten Sie einen Rückgabe-Voucher für die postalische Einsendung. Die postalische Einsendung muss spätestens 14 Tage nach Ende der 100-tägigen Registrierungsfrist erfolgen; 

  • auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei allen Handelsunternehmen im Europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz ("Aktionshändler");

  • ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.

 

C. Wer kann an der Aktion teilnehmen?

 

An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie

  • Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben,

  • Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum oder der Schweiz zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt,

  • Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,

  • über eine E-Mail-Adresse verfügen und

 

Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann nur von einer Person und nur einmal zur Teilnahme an der Aktion genutzt werden.  

 

D. Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?

 

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie

  • während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels sowie die Original-Produktverpackung verfügen,

Das Foto des Kaufbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kaufbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.

Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg oder die Rechnung des Händlers. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.

Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bon- oder Rechnungsnummer, das Aktionsprodukt, Kaufpreis des Aktionsproduktes, Datum des Kaufbelegs, die Gesamtsumme des Belegs, sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.

Für den Upload der Fotos werden folgende Dateiformate akzeptiert: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße pro Foto.

  • die Barcode-Nummer des Aktionsproduktes angeben,

  • Ihre E-Mail-Adresse und andere Daten (Namen, Adresse, Geburtsdatum) angeben, um sich zu registrieren/einzuloggen,

  • Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) und Ihre Mobilfunknummer angeben,

  • die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs-/Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen. Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Code Bestätigen“ zum Abschluss Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie zugleich diese Teilnahmebedingungen.

  • Bei gültiger Prüfung der Registrierung erhalten Sie per E-Mail den Rückgabe-Voucher. Der Rückgabe-Voucher muss ausgedruckt, unterschrieben und ausreichend frankiert per Post innerhalb von 14 Tagen nach Ende der 100-tägigen Registrierungsfrist mit dem gekauften Produkt im Originalkarton und mit dem Original-Kaufbeleg an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse geschickt werden. Es wird empfohlen, eine Kopie der Unterlagen aufzubewahren. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen. Eine Rücksendung eingereichter Unterlagen ist nicht möglich.

Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt.

Die Onlineregistrierung muss innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum abgeschlossen werden, die postalische Einsendung muss spätestens 14 Tage nach Ende der 100-tägigen Registrierungsfrist erfolgen. 

Wenn Sie auf der Aktionswebseite alle erforderlichen Angaben gemacht und die benötigten Fotos hochgeladen haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie auf der Aktionswebseite eingeben, um den Online-Teilnahmeprozess abschließen zu können.

Der erfolgreiche Abschluss des Online-Teilnahmeprozesses – also der Eingang aller von Ihnen angegebenen bzw. hochgeladenen Informationen – sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt; im Anschluss erhalten Sie zudem eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. 

 

E. Was gibt es sonst noch zu beachten?

  • Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person maximal mit einem Produkt möglich.

  • Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen des Herstellers. Bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie nach Einlösung eines Rabattcoupons oder einer Cashback-Aktion mit demselben Produkt wird bei der Garantieaktion der Rabattcoupon bzw. die Cashback-Erstattung vom Kaufpreis abgezogen und der Restwert überwiesen.

  • Geschenkpacks mit etwaigen Gratisproben oder anderen Zugaben, die beim Kauf inklusive sind, müssen mit zurückgesendet werden.

  • Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf einem Kaufbeleg ausgewiesen ist.

  • Zudem darf jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse nur einmal im Zeitraum der Aktion verwendet werden. 

  • Für eine irrtümlicherweise falsche Angabe der IBAN-Nummer wird keine Haftung übernommen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, eine ungültige IBAN zu ändern, danach wird die Teilnahme ungültig. Um Ihre Bankdaten zu ändern, können Sie unseren Support-Service (via meinevorteile.de/kontakt) bis zum 17.09.2025 kontaktieren. 

  • Unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Sendungen werden nicht angenommen. 

  • Eine Kostenerstattung für Verpackung und Versand ist ausgeschlossen.

  • Wenn der Inhalt des Pakets nicht korrekt ist, hat der Verbraucher eine einmalige Gelegenheit, die erforderlichen Dokumente erneut zu senden. Wenn der Inhalt beim zweiten Versuch fehlt oder falsch ist, wird die Teilnahme abgelehnt.

Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:

  • Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion verwendet wurden; in diesem Fall ist eine weitere Teilnahme ausgeschlossen.

  • Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen Barcodes und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.

Die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke). Keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland für Teilnehmer aus Deutschland, österreichisches Recht für Teilnehmer aus Österreich und Schweizer Recht für Teilnehmer aus der Schweiz. 

 

F. Was passiert nach Ihrer Teilnahme?

 

Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung Ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.

In diesem Zusammenhang

  • stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs, Geschlecht und Geburtsdatum) zur Verfügung;

  • führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G);

  • schickt Ihnen Justsnap eine E-Mail über die Bestätigung Ihrer Online-Registrierung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse; dies erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Eingang der Informationen;

  • bestätigt das P&G Servicecenter den Erhalt des Pakets mit dem betreffenden Aktionsprodukt; 

  • zahlt Justsnap den Rückerstattungsbetrag auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von sechs Wochen nach Abschluss der Prüfung.

Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. In diesem Fall wird keine Bestätigungs-E-Mail an Sie versandt. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.

Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.

 

G. Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?

 

Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.

Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen im Abschnitt I.

Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind: 

  • Vor- und Nachname

  • Adresse

  • E-Mail-Adresse

  • IP-Adresse

  • Mobilfunknummer

  • Bankverbindung

  • Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs

  • Geschlecht / Geburtsdatum (optional)

Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet. 

Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline (https://privacypolicy.pg.com/de-DE/) zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.

Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).

Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.

Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.

Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. 

Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung unter https://privacypolicy.pg.com/de-DE/.

 

H. Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?

 

Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.

Sollten Sie Fragen über Ihre personenbezogenen Daten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@justsnap.de oder dekontakt.im@pg.com.

 

I. An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?

 

Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über meinevorteile.de/kontakt. Diese Möglichkeit besteht bis 17.09.2025.

Via den oben genannten Link werden ausschließlich Anfragen bezüglich der Aktion bearbeitet. Alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten bitte an die spezielle E-Mail-Adresse (Punkt H) richten.

Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).

Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).